• Jobs Job bei KLINIKUM LANDKREIS ERDING

KLINIKUM LANDKREIS ERDING

Erding

Medizinische / Pharma

Erding

Pflegefachkraft (m/w/d) mit OP Fachweiterbildung Operationstechnische Assistenten (m/w/d) Unternehmensprofil: Mit den Standorten Erding und Dorfen ist das Klinikum Landkreis Erding ein fortschrittliches und weit ausdifferenziertes Krankenhaus der gehobenen Grund- und Regelversorgung mit 330 Betten. Als akademisches und nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München arbeiten unsere Teams auf dem höchsten fachlichen Niveau. Mit einem hochmodernen Bildungszentrum vor Ort bieten wir unseren Mitarbeitern vielseitige Kompetenz- und berufsfördernde Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben: Allgemeine und spezifische Aufgaben der OP-Pflege in allen Fachabteilungen des chirurgischen OP-Zentrums Sterile und unsterile Assistenz bei allen chirurgischen Eingriffen Teilnahme Bereitschaftsdienst Sie punkten mit: Einer abgeschlossenen Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Einer abgeschlossenen Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst Einer Persönlichkeit mit Sozialkompetenz und der Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken und Handeln Freude an der Digitalisierung im Gesundheitswesen Motivation Ihr Fachwissen bei uns in die Praxis umzusetzen Freuen Sie sich auf: Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem freundlichen und wertschätzenden Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-K, Erding-Zulage, Jahressonderzahlung sowie Prämien Eine qualifizierte Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen anhand etablierter Einarbeitungskonzepte Diverse Möglichkeiten der betrieblichen Altersversorgung Kinder-Ferienbetreuung in den Sommerferien JobRad - günstiges Jobradleasing (inkl. E-Bikes) Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Sonderkonditionen bei Body + Soul und Lady Vital Einkaufsvorteile, kostenlose Parkplätze und vieles mehr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für nähere Auskünfte steht Ihnen unsere Pflegedirektorin Frau M. Zylka unter Telefon 08122/59-5597 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich bitte unter folgendem Button . Wir freuen uns auf Sie! Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. KLINIKUM LANDKREIS ERDING Personalabteilung - Bereich Bewerbungen Bajuwarenstraße 5, 85435 Erding www.klinikum-erding.de

Pflegefachkraft Pflegeüberleitung / Pflegeberatung (m/w/d)

KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Pflegefachkraft / MTA für Funktionsdiagnostik (w/m/d)

Teamleiter (m/w/d) Scanservices / Dokumentenservices
   Ratiodata SE (Duisburg)

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit
   toom Baumarkt GmbH (Backnang)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baiersdorf)